© 2017 Mag. Eva Maria WAGNER. Fotos: Die Lichtbildnerei, wortraum.aspern@gmail.com, 1220 Wien

Kreative 

Schreibgruppe 

für Frauen 

Jeden letzten Freitag im Monat, 18 - 21 Uhr 

im WORTRAUM Aspern 

Einmal im Monat treffen wir uns abends zum Schreiben in gemütlicher Atmosphäre. Dabei lernen wir kreative Methoden des Schreibens kennen und orientieren uns an Beispielen aus der Literatur. Wir spielen mit Worten und der Sprache. Textexperimente, kleine Geschichten und Gedichte zu unterschiedlichen Themen werden entstehen. Mit Leichtigkeit, Humor und Tiefgang erobern wir neue Blickwinkel und schicken den inneren Kritiker auf Urlaub. Mit wertschätzendem Feedback stärken wir uns gegenseitig in der Entwicklung unseres persönlichen Schreibstils. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Im Vordergrund steht die Freude am Schreiben!

Wann: Jeden letzten Freitag im Monat, beginnend mit 27. September & 25. Oktober, von 18:00 bis 21:00 Uhr. Alle weiteren Termine werden rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.

Kosten: 30 € pro Abend, nach 5 besuchten Abenden ist der 6te gratis

 

Ort: WORTRAUM Aspern, Bureschgasse 4/5,1220 Wien